Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelles

Erste besiegt Suderwich mit 9:1

Am Samstagabend stand für die Erste das Auswärtsspiel in Suderwich auf dem Programm. Suderwich gilt als sehr heimstark, da das Team auf den uralten Imperial-Tischen spielt, die sich sehr ungewohnt und langsam bespielen.
Unsere Mannschaft trat mit Michael Last, Alexander Lange, Rainer Ratajczak, René Jongmans, Gerrit Nienhüser und Martin Kolbe an. Der Gegner musste auf 2 starke Stammkräfte verzichten. Aus den Doppeln startete man mit einem 3:0. Michael und Rainer zeigten wie schon in der kompletten Saison, dass sie das Top-Doppel der Liga sind und ließen ihren Gegnern keine Chance beim 3:0. Alexander und René zeigten gegen das Top-Doppel von Suderwich eine grandiose Leistung. Mit vielen sehenswerten Ballwechseln kämpften sie sich bis in den fünften Satz und gewannen schließlich mit 11:9 im fünften Satz. Das neu zusammengestellte Doppel aus Gerrit und Martin harmonierte richtig gut, ließ nicht viel anbrennen und gewann souverän mit 3:0. Nun startete die Einzelrunde mit Alexander und Michael. Alexander zeigte gegen den Einser von Suderwich eine tolle Leistung und gewann nach vielen langen Ballwechseln im fünften Satz mit 11:9. Michael hatte gegen die Nr. 2 nur im ersten Satz leichte Probleme und gewann die beiden anschließenden Sätze dann souverän. Jetzt musste die Mitte ran. René musste gegen die Nr. 3 ran, der eine starke Vorhand und eine unangenehm zu spielende Noppe hat. René brauchte erst einmal einen Satz, um sich auf das Spiel einzustellen. Danach konnte er das Spiel offen halten, musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Rainer zeigte gegen die Nr. 4, der ein reiner Materialspieler ist, eine gute Leistung. Mit vielen schnellen Topspins und gekonnten Tempowechseln gewann er locker 3:0. Im unteren Paarkreuz mussten jetzt Martin und Gerrit ran. Gerrit spielte gegen die Nr. 6 ein gutes Einzel. Die Sätze waren zwar relativ eng, aber immer, wenn es darauf ankam, hatte Gerrit das bessere Ende auf seiner Seite. Somit gewann er verdient mit 3:1 Sätzen.
Jetzt kam der Auftritt von Martin gegen die Nr. 5 von Suderwich. Schon nach den ersten Ballwechseln war klar, dass der Gegner mit Martins Schnitt und den gezielt eingesetzten Konterbällen Probleme bekommen würde. Martin spielte zur Freude seiner Teamkollegen ein bärenstarkes Spiel und kämpfte sich bis in den fünften Satz. Nach zwei „Timeouts“ im fünften Satz gewann Martin mit 11:8. Eine tolle Leistung!



Somit führte die Erste nach der ersten Einzelrunde mit 8:1 Punkten. Jetzt musste Michael noch gegen die Nr. 1 von Suderwich antreten. In den ersten drei Sätze ging das Spiel hin und her und Michael konnte sich eine 2:1 Satz-Führung erarbeiten. Im vierten Satz schaffte Michael es dann, seinen Gegner mehr laufen zu lassen und er gewann mit 11:7 und setzte den Schlusspunkt zum verdienten 9:1. „Ein souveräner Sieg für unser Team in Suderwich“, resümierte Michael am Ende des Spiels.

Nächste Woche startet die Erste ihr Heimspiel gegen PSV Recklinghausen bereits um 15.00 Uhr.

 

Nachbericht aus der Nachwuchsliga

DJK Westfalia Senden II – DJK Westfalia Senden III 0:5

Am Samstagnachmittag traten unsere beiden Nachwuchsteams im Nachholspiel gegeneinander an.
Für unsere Zweite spielten Emma Möller und Lara Last, die Dritte wurde von Margarete Schulze Höping und Anna Efremow vertreten. Das sehr freundschaftliche Spiel der Mädels endete wie erwartet mit 5:0 für Lara und Emma. Viel wichtiger ist, dass die Mädels viel Spaß miteinander hatten und eine tolle Gemeinschaft bilden. Viele Eltern, Familienangehörige und nicht nominierte Spieler*innen fanden den Weg in die Halle und feuerten beide Teams an. Hinterher wurde gemeinsam bei Muffins, Kuchen und Getränken gefeiert.

SC BW Ottmarsbocholt – DJK Westfalia Senden II 0:5

Das zweite Spiel unserer zweiten Nachwuchsrunde spielten in den Einzeln Lara Last und Emma Möller. Das Doppel wurde von Emma Möller und Leonard Buck gespielt, der sich toll in das Team integriert hat. In den Einzeln ließen die Mädchen nichts anbrennen und dominierten ihre Gegner nach Belieben. Alle vier Einzel wurden mit 3:0 Sätzen gewonnen. Man konnte die spielerischen Fortschritte der letzten Wochen sehen. Das Doppel von Leonard Buck und Emma Möller wurde ebenfalls mit 3:0 gewonnen. Ein schöner Nachmittag für unsere zweite Nachwuchsmannschaft.



SC BW Ottmarsbocholt – DJK Westfalia Senden I 0:5

Unsere 1. Nachwuchsmannschaft wurde an diesem Nachmittag vertreten von Elia Reimann und Lennard Schubert. Beide Jungs zeigten, dass sie in den letzten Wochen im Training viel dazugelernt haben. Alle vier Einzel wurden gegen Ottmarsbocholt souverän gewonnen und auch das Doppel der Beiden harmonierte gut und wurde mit einer guten Leistung 3:0 gewonnen.

 

Zweite mit nervenstarkem Auftritt

Mit 9:7 bezwang am Donnerstagabend unsere Zweite die Mannschaft vom TuS Ascheberg II. Das Team, welches an dem Abend mit Marc Lenzer, Lars Klostermann, Ralph Schulze Mönking, Stephan Heuer, Philipp Klostermann und Joachim Schubert antrat, zeigte eine konzentrierte Leistung und holte so einen wichtigen Sieg.

„Nach dem 1:0 haben wir konstant in Rückstand gelegen. Das wir das Spiel am Ende noch drehen konnten, ist der Hammer", so Kapitän Ralph. „Hinten kackt die Ente", fügte Stephan hinzu.

Nur das Doppel aus Marc/Stephan konnte zum Auftakt punkten und so geriet unsere Zweite schnell in Rückstand. Bis auf einen Sieg von Marc in seinem ersten Einzel ging der erste Durchgang des oberen und mittleren Paarkreuzes komplett an Ascheberg. Im unteren Paarkreuz holten ein souveräner Philipp und ein stark aufgelegter Jockel beide Siege letztendlich klar und so ging es in die zweite Runde. Im oberen Paarkreuz mussten Marc und Lars ihren Gegnern jeweils im fünften Satz gratulieren, sodass nun Stephan und Ralph am Zug waren. Ralph gewann sein Spiel knapp im fünften Satz, während Stephan seinem Gegner in drei Sätzen keine Chance ließ. Beim Stand von 6:7 musste jetzt wieder das untere Paarkreuz antreten und machte seine Sache auch hier wieder gut, sodass es nun vorm Entscheidungsdoppel 8:7 stand, bevor das Doppel Marc/Stephan nach vier Sätzen den Sieg nach Senden holen konnten.

„Den Sieg mussten wir uns hart erarbeiten, Lars verlor gleich beide Spiele unglücklich im fünften Satz. Das Ergebnis wäre sonst klarer gewesen", so Ralph.

Die Mannschaft freut sich nun auf eine Pause und will bei den beiden letzten Spielen Ende April nochmal alles raushauen.

 

Erste Mannschaft besiegt Herten-Disteln mit 9:2

Am Samstagabend trat unsere Erste gegen die Mannschaft aus Herten-Disteln an. Man war gewarnt, denn in der Hinrunde setzte es mit 1:9 eine deutliche Schlappe.
Wir traten mit Michael Last, Alexander Lange, Rainer Ratajczak, Alexander Draese, René Jongmans und Gerrit Nienhüser an. Unsere Gäste mussten auf 2 Stammspieler verzichten. Aus den Doppeln startete man mit 3:0, Last/Ratajczak gewannen ihr Doppel souverän mit 3:0. Lange/Jongmans zeigten gegen das starke Doppel 1 aus Herten-Disteln eine bärenstarke Vorstellung und gewannen mit 18:16 im fünften Satz.
Im oberen Paarkreuz starteten jetzt Michael und Alexander. Beide mussten sich nach hartem Kampf mit 1:3 bzw. 2:3 geschlagen geben. In der Mitte zeigten Alexander Draese und Rainer ihre gute Form und gewannen relativ souverän, sodass die DJK mit 5:2 die Führung wieder ausbauen konnte. Nun begannen René und Gerrit im unteren Paarkreuz ihre Einzel. Beide Einzel gingen hin und her und es wurde bis in den fünften Satz gekämpft. René konnte sein Spiel im Entscheidungssatz mit 11:8 und Gerrit mit 11:3 für sich entscheiden. Mit einer beruhigenden 7:2-Führung konnten jetzt Michael und Alexander wieder in ihre Spiele gehen. Alexander gewann gegen die Nr. 2 von Herten-Disteln mit 3:0 und zeigte in den langen Ballwechseln Ausdauer und Nerven. Michael musste über die volle Distanz gehen und konnte sich letztendlich im 5. Satz durchsetzen. „Ganz wichtig waren heute die 4 Siege im jeweils 5. Satz", so Mannschaftsführer Michael. Damit hat das Team mit einer bisher tollen Rückrunde den Klassenerhalt schon heute perfekt gemacht. Mit dem netten Team aus Herten-Disteln wurde anschließend noch gemeinsam gefeiert und gegessen. Erneut bedankt sich die Erste für die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

 

Berichte aus Nachwuchs und Jugend

Nachwuchsliga: DJK Westfalia Senden III – DJK Westfalia Senden I 0:5

Am Samstagnachmittag trat unsere 3 Nachwuchsmannschaft mit Leonard Buck und Lennard Schubert gegen unsere 1 Mannschaft mit Ole Sandbaumhüter und Lara Last an. In der ersten Einzelrunde spielte Lennard gegen Ole. Lennard spielte einen bärenstarken ersten Satz und ließ Ole keine Chance. Danach passte Ole sein Spiel an und gewann souverän mit 3:1 Sätzen. Trotzdem eine starke Leistung von Lennard in seinem ersten Meisterschaftsspiel. Am Nebentisch spielte Leonard gegen Lara. Lara zeigte eine gute Leistung und gewann locker mit 3:0. Das Doppel endete mit 3:0 für DJK 1, sodass es schon 3:0 für DJK 1 stand. Nun begann die zweite Einzelrunde. Leonard spielte gegen Ole und zeigte dafür, dass er erst seit kurzem dabei ist, eine tolle Leistung. Er musste sich zwar 3:0 geschlagen geben, spielte aber tolle Ballwechsel. Im zweiten Einzel trat Lennard dann gegen Lara an. Lara hatte einen richtig guten Tag und ließ ihm in allen Sätzen keine Chance. Somit konnte die erste Nachwuchsmannschaft mit 5:0 ihre weiße Weste behalten. Anschließend gab es Getränke und Muffins. In der nächsten Woche steht vor den Osterferien noch ein Doppelspieltag gegen Ottmarsbocholt an.
Das Spiel der ersten Nachwuchsmannschaft gegen die Zweite, das eigentlich auch an diesem Samstag stattfinden sollte, wurde aufgrund vieler Erkrankungen um eine Woche verlegt.

Jugend 19-Kreisliga: DJK Westfalia Senden - DJK Vorwärts Ahlen

Zeitgleich trat auch unsere Jugend 19-Mannschaft gegen den Tabellenfünften aus Ahlen an - eine Begegnung, welche immer Spannung verspricht. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Philipp Markert, Zena AlNadawy und Lukas Wilfling spielte aufgrund des Ausfalls von Tim Raschke mit Ersatzspieler Mattis Wilfling aus der Jugend 15. Das Spiel startete in den Doppeln mit einem souveränen Sieg des Doppels Markert/AlNadawy, die in drei Sätzen regelrecht über ihre Gegner herfegten. Das neu formierte Doppel aus den Brüdern Wilfling konnte im Spiel gegen das gegnerische Top-Doppel leider nicht wirklich gefährlich werden und so startete die erste Einzelrunde ausgeglichen. Philipp drehte nach einem in der Verlängerung verlorenen Satz auf und schlug seinen Gegner mit 3:1, während Zena gegen den stark spielenden Topspieler aus Ahlen relativ klar das Nachsehen hatte. Im unteren Paarkreuz zeigten beide Wilflings tolle Spiele, gewannen souverän und trugen einen wichtigen Teil zum letztendlich klaren 8:2-Erfolg unserer Mannschaft bei. Lediglich in der zweiten Runde des oberen Paarkreuzes wurde es noch einmal spannend: Philipp, der nach fünf Sätzen, einem 0:5-Rückstand im fünften Satz und mehreren abgewehrten Matchbällen beim Stand von 8:10 letztendlich mit 13:11 das Spiel für sich entscheiden konnte und Zena, die gegen die gegnerische Nummer Zwei ebenfalls nach fünf Sätzen gewann.
Am kommenden Samstag geht es für unsere Jugend 19 zuhause gegen den Tabellenführer aus Waltrop.

 

Erste unterliegt Schalke 04 II deutlich mit 2:9

Am Samstagabend spielte unsere erste Mannschaft gegen die Tabellennachbarn aus Schalke.
Leider musste unser Team auf 3 Stammspieler verzichten. Wir spielten mit Michael Last, Alexander Lange, Rainer Ratajczak, Carsten Busche, Stephan Heuer und Jonathan Nieborg. Die Gäste spielten bis auf Position 6 mit einer starken Mannschaft. Aus den Doppeln startete man mit einem 1:2. Last/Ratajczak gewannen 3:1. Das Doppel Lange/Heuer zeigte 2 bärenstarke Sätze gegen das starke Einserdoppel der Gegner, musste sich aber 0:3 geschlagen geben. Das Doppel Busche/Nieborg zeigte eine gute Leistung, verlor letztendlich aber dann mit 1:3.



Im oberen Paarkreuz gab es an diesem Tag für Michael und Alexander trotz einiger guter Sätze nichts zu holen. Michael holte im ersten Einzel einen 0:2-Satzrückstand auf, musste sich aber im fünften Satz geschlagen geben. In der Mitte mussten nun Rainer und Carsten ran. Rainer hatte leider nicht seinen besten Tag und dann noch Pech, dass sein Gegner fast alles traf und letztendlich verdient mit 3:1 gewann. Carsten lieferte sich ein packendes Duell gegen Schalkes Nr. 3 und musste sich leider knapp im fünften Satz geschlagen geben. Eine tolle Leistung von Carsten. Jetzt musste das untere Paarkreuz mit Stephan und Jonathan an die Tische. Stephan zeigte gegen Schalkes Ersatzspieler eine konzentrierte Vorstellung und gewann mit starker Leistung 3:0. Jonathan wehrte sich gegen Schalkes Nr. 5 nach besten Kräften und zeigte einige gute Ansätze. Leider musste auch er sich mit 1:3 geschlagen geben. Nachdem Michael und Alexander dann auch oben in Niederlagen einwilligen mussten, endete das Spiel mit 2:9.
„Heute hat nicht viel gepasst“, so Mannschaftsführer Michael Last. Die Stimmung war wie immer super und der Support hat auch gestimmt. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer.

 

Nachbericht aus der Nachwuchsliga

Am Samstag trat unsere zur Rückrunde der Nachwuchsliga neu gegründete 3. Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel bei CTTF Beckum 1 und 2 an. Die Beckumer Spieler stehen in der Tabelle weit vorne und spielen bereits längere Zeit Tischtennis.
Unsere Mannschaft spielte mit (von Links) Margarete Schulze-Höping, Leonard Buck und Anna Efremow.

Im ersten Spiel gegen Beckum 2 spielten Leonard und Margarete im Einzel und Anna mit Leonard im Doppel. Im zweiten Spiel gegen Beckum spielten Anna und Leonard wieder Doppel sowie Anna und Leonard im Einzel. Dabei standen direkt zwei Premieren an: Leonard und Margarete hatten ihren ersten Einsatz in diesem Mannschaftswettkampf. Zwar gingen beide Spiele gegen Beckum 1 und 2 mit 0:5 verloren, aber alle drei zeigten eine engagierte Leistung. Leonard verlor eines seiner Einzel nur knapp im 5 Satz und konnte in allen seinen Einzeln seine gute Vorhandtechnik zum Einsatz bringen. Margarete, mit 6 Jahren die jüngste im Team, zeigte einige gute und lange Ballwechsel mit ihrer Rückhand gegen die älteren und erfahrenen Beckumer.



Anna als Mannschaftsführerin konnte etliche Punkte mit ihren Aufschlägen machen und schnupperte fast an einem Satzgewinn. Leider konnte sie eine 7:2 Führung gegen den Beckumer Spitzenspieler nicht zum Satzgewinn ummünzen. Trotz der beiden deutlichen Niederlagen herrschte innerhalb der Mannschaft eine gute Stimmung und alle drei unterstützen sich gegenseitig.

„Da fehlt natürlich bei allen dreien noch die Wettkampferfahrung diese knappen Situationen dann für uns zu entscheiden, das geht nur mit weiterem trainieren und spielen. Die ersten guten Ansätze sind bereits da und sie haben den älteren Beckumer ordentlich Paroli geboten", so ein zufriedener Carsten Busche, der die Mannschaft in Beckum coachte.

Zum Doppelspieltag nach Preußen Lünen reisten zeitgleich die ersten beiden Nachwuchsligaspieler/-spielerinnen am Samstag. Kurzfristig fiel in der zweiten Mannschaft Lara Last krankheitsbedingt aus. Sie wurde durch Alexa Kunz vertreten.

Preußen Lünen I - DJK Westfalia Senden I 0:5
Preußen Lünen II- DJK Westfalia Senden I 0:5

Gar nichts anbrennen ließen Arne und Ole Sandbaumhüter für DJK I. Sie spielten in beiden Partien ihre Stärken aus und überließen weder den Preußen Jungen noch in der zweiten Partie den Preußen Mädchen einen Satzgewinn. Damit stehen die beiden weiterhin an der Tabellenspitze der Liga.

Preußen Lünen II - DJK Westfalia Senden II 0:5
Preußen Lünen I- DJK Westfalia Senden II 2:3

Die zweite Sendener Mannschaft zeigte ebenfalls tolle Spiele. Ranglistensiegerin Emma Möller beherrschte ihre Gegener bei jeweils 3:0 Siegen und bewies ihre tolle Form. Alexa Kunz startete etwas nervös gegen die Koka-Zwillinge. Nach guter taktischer Einstellung zeigte sie ihr bestes Spiel und konnte die mit Material spielende Jessica im fünften Satz niederringen. Auch im Spiel gegen die Preußenjungen spielte sie stark mit, musste sich aber knapp geschlagen geben. Emma und Alexa spielten ihre ersten Doppel zusammen. Emma gab Alexa tolle Tipps und so konnten beide Doppel erfolgreich bestritten werden.
Wieder ein Erfolgserlebnis für beide DJK-Mannschaften. Sie bleiben beide im oberen Tabellendrittel.



Was aber wieder wichtig war, war ein toller Teamgeist unter den Spielern, das die Siege in Lünen mit Lollis und Muffins feierte.

 

Erste siegt deutlich mit 9:2 in Appelhülsen

Am Freitagabend trat unsere Erste zum Auswärtsspiel in Appelhülsen an. Das Hinspiel konnten wir denkbar knapp mit 9:7 gewinnen. Unser Team startete mit Michael Last, Alexander Lange, Rainer Ratajczak, Alexander Draese, Renè Jongmans und Carsten Busche. Appelhülsen musste, wie auch wir, einen Stammspieler ersetzen.



Die DJK startete sehr konzentriert in den Doppeln. Alle drei Doppel konnten souverän gewonnen werden. Hierbei zeigte das neuformierte Doppel Draese/Busche eine gute Leistung. Mit einem 3:0 im Rücken starteten nun die Einzelspiele. Alexander L. musste gegen den Einser von Appelhülsen ran. Trotz starker Vorstellung musste Alexander sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Zeitgleich am Nebentisch setzte sich Michael souverän mit 3:0 durch. Jetzt musste unsere Mitte loslegen. Rainer ließ seinem Gegenüber keine Chance und gewann 3:0. Rainer zeigte, dass er im Moment eine tolle Form hat. Alexander D. musste sich seiner taktisch stark spielenden Gegnerin 1:3 geschlagen geben. Im unteren Paarkreuz traten nun Carsten und Rene an. Rene zeigte eine starke Leistung und gewann locker mit 3:0. Carsten zeigte Kämpferqualitäten und rang seinen Gegner im 5. Satz mit 11:2 nieder. Nach der ersten Einzelrunde stand es 7:2 für die DJK, eine tolle Leistung bisher. Jetzt musste das obere Paarkreuz wieder spielen. Michael zeigte, dass er im Moment eine tolle Form hat und besiegte Appelhülsens Nr. 1 mit 3:0.

alt

Die schönsten Ballwechsel des Abends lieferten sich Alexander und die Nr. 2 von Appelhülsen. Beide lieferten sich lange Ballwechsel und tolle Endschläge. Alexander konnte das Spiel letztendlich mit 3:1 für sich entscheiden und setzte den Schlusspunkt zum deutlichen 9:2 Sieg für die DJK.



„Ein toller Sieg mit einer tollen Einstellung des kompletten Teams", resümiert Mannschaftsführer Michael Last. Erneut wurde das Team super unterstützt, ein großes Dankeschön des Teams an die mitgereisten Zuschauer. In der derzeitigen Rückrundentabelle steht die DJK derzeit auf dem 2. Platz und insgesamt auf Rang 4 in der Liga. Ein toller Erfolg.

 

Doppelsieg unserer dritten Nachwuchsmannschaft

Am Samstagnachmittag stand für unsere 3. Nachwuchsmannschaft ein Doppelspieltag in Ottmarsbocholt an. Da wir einige krankheitsbedingte Ausfälle hatten, standen für unser Team nur Alexa Kunz, Lulu-Josefin Curdts und Anna Effrimov zur Verfügung. Im ersten Spiel ging es für Anna und Lulu-Josefin gegen Preußen Lünen II. Anna zeigte, dass sie in den letzten Wochen tolle Fortschritte gemacht hat. Leider verlor Anna beide Spiele knapp im 5. Satz. Lulu-Josefin zeigte eine engagierte Leistung in ihren beiden Spielen und gewann diese mit einer guten Leistung. Das Doppel konnten die beiden nach verlorenem ersten Satz dann souverän gewinnen und so hieß es am Ende 3:2 für unser Team.

Im zweiten Spiel trafen dann Lulu-Josefin und Alexa auf Preußen Lünen 1. Auch hier zeigte Lulu-Josefin eine tolle Leistung und gewann beide Einzel für unser Team. Alexa musste ihr Spiel auf Grund gesundheitlicher Probleme aufgeben und konnte auch im zweiten Einzel nicht antreten. Im Doppel trat Lulu-Josefin dann mit Lara an. Beide ließen nichts anbrennen und gewannen das Doppel ohne Probleme. So hieß es am Ende auch hier 3:2 für unsere dritte Nachwuchsmannschaft. Für die Trainer und zahlreich mitgereisten Eltern und Kinder ein gelungener Nachmittag für die DJK.

 

Kreisendrangliste mit Sendener Beteiligung

Am vergangenen Samstag fanden in unserer Halle die Endranglisten in den Klassen Jungen 19, Jungen 15 und Mädchen 13 statt. In der Klasse Jungen 15 haben wir mit Lukas Pfab und Leonard Sidorow zwei Teilnehmer gestellt. Obwohl die beiden wussten, dass die Gegner um einiges stärker sind, haben beide Jungs super gekämpft und viel Wettkampfpraxis gewonnen. In der Mädchenkonkurrenz waren leider nur unsere 3 gemeldeten Teilnehmerinnen Lulu-Josefin Curdts, Emma Möller und Lara Last am Start. Die Mädchen zeigten, dass sie im letzten Halbjahr enorme Fortschritte gemacht haben und zeigten starke Ballwechsel. Das Spiel zwischen Emma Möller und Lara Last bekam von den Zuschauern für überragende Ballwechsel viel Applaus. Emma Möller setzte sich in sehr engen Sätzen mit 3:1 durch und holte sich verdient den ersten Platz. Zweite wurde Lara und den dritten Rang holte Lulu-Josefin. Damit haben alle drei Spielerinnen die Möglichkeit bei den Bezirksmeisterschaften für die DJK anzutreten.




Ein großer Dank geht an unser Trainerteam, das viel Lob von den Spielern und angereisten Trainern/Eltern für die Organisation bekam.

 

Seite 6 von 67

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop