Tischtennis: Jugendvereinsmeister der DJK Westfalia Senden ermittelt

Aus der WN vom 16.11.2023:

Im Sportpark fand jetzt die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der DJK Westfalia Senden statt. Insgesamt 21 Teilnehmer traten in den Altersklassen J11, J15 und J19 gegeneinander an. Neben dem begehrten Titel in Form von Urkunden und Medaillen gab es Sachpreise zu gewinnen.

In der Klasse J11 setzte sich Leonard Buck souverän gegen Malte Große Scharmann durch. Platz drei erspielte sich Elias Efremow. Sage und schreibe 14 Starter umfasste die J15-Konkurrenz. Im Finale standen sich Emma Möller und Linus Gerdes gegenüber. Gerdes riss das Match schnell an sich, vergab aber einige Satzbälle, und so setzte sich am Ende Möller knapp durch. Ole Sandbaumhüter und Leonard Sidorow folgten auf den Plätzen. Im J19-Wettbewerb ging der Titel erwartungsgemäß an Philipp Markert - vor Felix Möller und Tim Raschke. Ein großer Dank geht an Jugendwart Michael Last und Daniela Last für die Organisation des Turniers sowie an Jonathan Nieborg und Sophia Pohlmann für die Unterstützung bei der Durchführung.