Wahnsinn – Meister mit dem letzten Spiel

Am letzten Spieltag in der Nachwuchsrunde mussten DJK 1 und DJK 2 gegen die beiden Teams von CTTF Beckum spielen. Für DJK 1 starteten Arne und Ole Sandbaumhüter und für DJK 2 Emma Möller und Lara Last. Unsere beiden Teams sowie Beckum 1 hatten noch Chancen auf die Meisterschaft und so war es ein echtes Highlight am letzten Spieltag. DJK 1 spielte als erstes gegen Beckum 2. Arne und Ole ließen keine Zweifel aufkommen und machten kurzen Prozess, das Spiel wurde locker mit 5:0 gewonnen. Emma und Lara spielten gleichzeitig gegen Beckum 1. Das Spiel war auf Messers Schneide und wurde knapp mit 2:3 verloren. Emma konnte dabei beide Einzel gewinnen, Lara musste sich im zweiten Einzel mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben.
Im zweiten Spiel von DJK 2 gegen Beckum 2 ließen Lara und Emma den Gegnern ebenfalls keine Chance und konnten locker mit 5:0 gewinnen. Für Arne und Ole ging es jetzt gegen Beckum 1 um den Titel. Beide zeigten eine tolle Leistung und sie konnten Beckum 1 mit 5:0 schlagen. Eine ganz tolle Leistung.

„Ganz wichtig für den Erfolg war der tolle Zusammenhalt und die Unterstützung von vielen Kinder und Eltern “, so Michael und Daniela.
„Die Halle war voll und die Stimmung super", so der erste Vorsitzende Carsten Busche. Nach dem Spiel wurde der Titel mit einer leckeren Bratwurst, Brötchen und Getränken gefeiert.