DJK-Jugend J19 besiegt Lüdinghausen klar und ist Herbstmeister

Am vergangenen Dienstag gewann unsere J19-Kreisliga Mannschaft mit 10:0 in Lüdinghausen.

Jugend04

Die beiden Doppel wurden jeweils mit 3:0 in den Sätzen gewonnen.

Jugend03

Im oberen Paarkreuz konnte sich Philipp Markert ebenfalls in beiden Spielen mit einem klaren 3:0 behaupten.

Jugend02

Tim Raschke zeigte in seinem ersten Einzel gegen LH-Spieler Florian Bauer starke Nerven und gewann sein Spiel nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Sein zweites Einzel gewann Tim dann mit 3:0. Im unteren Paarkreuz gab es auch nichts zu meckern. Super Leistungen von Lukas Wilfling und Zena AlNadawy, die alle ihre Spiele mit 3:0 gewannen.

Jugend01

"Alle haben eine sehr gute und besonders konzentrierte Leistung gezeigt", fasste Betreuer Jürgen Markert nach dem Auswärtsspiel zusammen. Unser Jugendwart Ralle Schneider zeigte sich ebenfalls begeistert von der Truppe, welche nun mit 28:4 Punkten von der Tabellenspitze als Herbstmeister grüßt. Gratulation!!!