+++Weihnachtsgruß 2020+++

Liebe Tischtennisfreunde der DJK,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und zwingt unseren Verein nach der Einstellung des Spielbetriebs im Frühjahr nun zum zweiten Mal in den Stillstand. In dieser schwierigen Zeit merken wir, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, der Austausch neben der Platte und auch die Gemeinschaft im Verein ist.

Im Juni haben wir mit unserem "DJK-Hygienekonzept" den Wiedereinstieg ins Training und in den Meisterschaftsspielbetrieb geschafft und dank eurer tatkräftigen Unterstützung bei der Einhaltung der „Spielregeln“ konnten wir bis zur zweiten Schließung der Halle Ende Oktober unserem TT-Sport nachgehen.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv unseren Sport betreiben können und freuen uns darauf, euch in der Halle wiederzusehen. Wann das dann allerdings sein wird, kann leider heute noch keiner ernsthaft sagen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Trainer/innen, aktiv mithelfenden Eltern und Sponsoren für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, sportlichen Erfolg und vor allem Gesundheit.

Der Vorstand der DJK Westfalia Senden