+++ Ergänzung der Hygienevorschrift +++

Da unsere Halle 1 in den Sommerferien durchgehend geöffnet sein wird, erhielten wir heute eine neue Info von der Gemeinde mit zusätzlichen Hinweisen zur Aufrechterhaltung des allgemeinen Trainingsbetriebes. Bitte also zukünftig beachten:

1) Grundsätzlich sind die ersten Gruppen des Tages für die Reinigung der Druckpunkte verantwortlich.

2) Druckpunkte sind alle Klinken an den Ein- und Ausgängen sowie an den Sanitäranlagen.

3) Entsprechendes Reinigungsmittel und Einmaltücher stehen im Regieraum zur Verfügung.

4) Zur Dokumentation werdet ihr eine Liste zur Reinigung im Regieraum finden. Tragt dort die Reinigung vollständig ein.

5) Bitte auch im Hallenbuch vermerken, dass das Training stattgefunden hat.

Ich brauche an dieser Stelle nicht darauf hinweisen, dass es wichtig ist, dass wir uns allle an die Dinge, die vereinbart sind, auch halten. Ich tue es trotzdem ;-).

Carsten Busche