Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Erste mit starkem Auftritt in Recklinghausen

Trotz eines starken Auftritts unserer Ersten beim Spitzenreiter der Bezirksliga PSV Recklinghausen 2 reichte es am Ende nicht. Am frühen Sonntagmorgen verloren unsere Adlerträger ihr Spiel im nördlichen Ruhrgebiet knapp mit 6:9. „Die Einstellung und der Mannschaftsgeist haben gestimmt,“ resümierte der verletzte Kapitän Ralf.

Recklinghausen

Dabei kam das Team gut „aus den Federn“ und gewann zu Beginn zwei Doppel. Auch nach den ersten Einzeln zeigte sich das Team frisch und nervenstark. Nach dem Spitzenspieler Michael dann sein zweites Einzel gewann, hieß es 6:4 für uns. Dann riss aber der Faden. In engen Spielen gaben wir Punkt für Punkt ab. Am Ende hieß es 6:9. „Schade, wir waren dicht dran und es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe. Auf der Leistung können wir weiter aufbauen und den Weg jungen Sendener Spielern weitergehen,“ so Ralf.

Im Einzelnen:

1) Last 2:0
2) Scheuner 0:2
3) Lange 1:1
4) Rosenberg 0:2
5) Jongmans 1:1
6) Klostermann 0:2

D1) Last/Scheuner 1:0
D2) Lange/Jongmans 0:1
D3) Rosenberg/Klostermann 1:0

Die nächsten Spiele

Do Mär 21, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs TuS Ascheberg III 
Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop