Erste mit starkem Auftritt in Recklinghausen

Trotz eines starken Auftritts unserer Ersten beim Spitzenreiter der Bezirksliga PSV Recklinghausen 2 reichte es am Ende nicht. Am frühen Sonntagmorgen verloren unsere Adlerträger ihr Spiel im nördlichen Ruhrgebiet knapp mit 6:9. „Die Einstellung und der Mannschaftsgeist haben gestimmt,“ resümierte der verletzte Kapitän Ralf.

Recklinghausen

Dabei kam das Team gut „aus den Federn“ und gewann zu Beginn zwei Doppel. Auch nach den ersten Einzeln zeigte sich das Team frisch und nervenstark. Nach dem Spitzenspieler Michael dann sein zweites Einzel gewann, hieß es 6:4 für uns. Dann riss aber der Faden. In engen Spielen gaben wir Punkt für Punkt ab. Am Ende hieß es 6:9. „Schade, wir waren dicht dran und es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe. Auf der Leistung können wir weiter aufbauen und den Weg jungen Sendener Spielern weitergehen,“ so Ralf.

Im Einzelnen:

1) Last 2:0