Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Erste wie im Rausch

Momentan läuft es bei unserer Ersten wie am Schnürchen. Am gestrigen Samstagabend brauchte die Mannschaft um Topspieler Michael Last nicht mal 2 Stunden und der vierte Sieg in Folge war perfekt. Gegner im Sendener Sportpark der Tabellenvierte von Grün-Weiß Westkirchen. Die Zuschauer sahen eine weitere Demonstration guten Tischtennis unserer Mannschaft. Am Ende hieß es 9:2.

Wie in den letzten Spielen startete unsere Mannschaft mit 3:0 Doppel-Siegen perfekt in das Spiel. Aus den letzten 4 Spielen erspielte sich unsere Erste somit eine beeindruckende 12:0 Bilanz! „Aktuell kann uns in den Doppeln keiner schlagen. Man sieht auch, wie wichtig die zu Beginn eines Spiels sind,“ so Mannschaftskapitän Ralf Schneider. Nach den Doppeln zog die Erste dann auf 6:0 davon und Alexander Lange beendete mit seinem souveränen zweiten Einzelsieg des Abends, das Spiel zum 9:2

„Voller Selbstvertrauen nach 3 Siegen in Folge zeigten alle wieder eine spielerisch starke Leistung,“ resümierte Ralf Schneider am Ende etwas überrascht über den starken Auftritt. „Es passte wieder alles,“ so Ralf weiter.

Durch den Sieg belegt unsere Erste nun Platz 4 in der Bezirksliga. In der nächsten Woche stehen dann gleich zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. In Bestbesetzung reist die Mannschaft am Donnerstag zum Nachbarn SC Union Lüdinghausen 3. Am Freitag geht es dann zum TTC MJK Herten 3.

„Wieder zwei schwere Spiele, aber mit dem Mannschaftsgeist kriegen wir das hin. Es macht Spaß in so einer Mannschaft zu spielen,“ so Topspieler Michael Last voller Vorfreude.

Die nächsten Spiele

Di Nov 20, 2018 @20:30
H2KK: PSV Kamen-Bergkamen II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Nov 24, 2018 @15:00
JBL: DJK Westfalia Senden vs TuS Haltern II 
Sa Nov 24, 2018 @15:00
BSKL: DJK Westfalia Senden vs SV Stockum 
Sa Nov 24, 2018 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs DJK Germania Lenkerbeck 
Do Nov 29, 2018 @19:30
H2KK: SV Herbern II vs DJK Westfalia Senden III 
Do Nov 29, 2018 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs TuS 09 Erkenschwick II 
Sa Dez 01, 2018 @14:30
JBL: DJK Vorwärts Ahlen vs DJK Westfalia Senden 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop