Erste in Ostbevern

Nach einer 4-wöchigen Pause geht es nun am Samstag für unsere Erste endlich weiter. Die Mannschaft reist zum Auswärtsspiel nach Ostbevern. Zwar steht der BSV Ostbevern in der Tabelle nur auf Platz 11, konnte aber am letzten Wochenende sein Heimspiel gegen SC Westfalia Kinderhaus II gewinnen. Unsere Erste ist also gewarnt.

Unser Team muss leider auf, die aus privaten Gründen fehlenden, Tobias Menke und Carsten Busche verzichten. Ersetzt werden diese durch, die in letzter Zeit stark aufspielenden, Andre Patschkowski und Christoph Scheuner. Gerade Christoph Scheuner hat sich mit starken Auftritten in der Zweiten und Dritten seinen Einsatz verdient. Wir drücken ihm und dem gesamten Team die Daumen.

"Das klare Ziel lautet - ungeschlagen bleiben," so Carsten Busche.

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Michael Last