Auf nach Metelen ...

Auf Wunsch des Gegners hat unsere Erste der Verlegungsanfrage des TTV Metelen II zugestimmt und tritt nun bereits morgen Abend in Bestbesetzung zu ihrem Auswärtsspiel an. Dabei möchte die Mannschaft den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen, weiter punkten und so die Spitzenposition in der Bezirksliga festigen.

Metelen befindet sich aktuell mit 4:2 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Etliche Spieler des TTV sind unseren Jungs aus damaligen Zeiten in der Landesliga bekannt. Mit besonderer Spannung werden deswegen die Spiele von Michael Last (bisher 5:0 Siege) und Tobias Menke gegen den Metelener Topmann Heiko Fislage, dem stärksten Spieler der letzten Saison im oberen Paarkreuz, erwartet. Hier dürft Ihr Euch auf hochklassige Ballwechsel freuen.

"Das Spiel gegen Metelen wird, im Gegensatz zu den bisher klar gewonnenen Spielen, eine ganz andere Nummer. Ich denke, dass das eine ganz enge Kiste wird. Wenn wir gut in den Doppel starten, ist wieder alles drin," so Mannschaftssprecher Carsten Busche vor dem Spiel.

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Michael Last