Saison endet mit 6:4 Derbysieg

Es war spannend am Samstag! Knapp, aber schlussendlich verdient, gewann unsere Jugendmannschaft am Samstag gegen den Tabellendritten SC Union 08 Lüdinghausen mit 6:4. Mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 32:32 landen somit unsere Jungs auf einem guten fünften Tabellenplatz der Jungen-Bezirksliga.

1_Jugend
(Bild, v.l.) Christoph Scheuner, Max Czwalinna, Daniel Hagemann und Alexander Jakob

Neben der saisonübergreifend geschlossenen Mannschaftsleistung, zeigte gerade Christoph Scheuner eine besonders erwähnenswerte Leistung. Mit einer starken Bilanz von 23:7 Spielen belegt er zum Abschluss der Saison den fünften Platz in der Ligarangliste.

Stimmen zur Saison:
"Das Team hat eine unglaubliche erste Saison in der Bezirksliga gespielt. Der Klassenerhalt wurde von uns schon frühzeitig gesichert, so dass Spieler und Verein mehr als zufrieden sein können," bilanzierte Mannschaftskapitän Max Czwalinna nach dem erfolgreichen Saisonfinale.

"Es ist schön, eine so tolle Saison gespielt zu haben. Viel mehr zählt aber das Abschneiden der Mannschaft. Es macht riesig viel Spaß und ich freu mich Teil des Teams zu sein," so Christoph Scheuner.

"Wir können nur gratulieren und sind stolz auf unsere Jungs! Toll, einen so starken Nachwuchs zu haben," so Jugendwart Carsten Busche.

"Grandiose Leistung!" so Sportwart Ralf Schneider.

"Endlich zahlt sich die Jugendarbeit mal aus. Wir sind mächtig stolz auf unsere Jungs!" so der 1. Vorsitzende Rene Jongmans.