Die Hoffnung stirbt zuletzt

Am Samstag geht es für unsere Erste im vorletzten Spiel der Saison zum SV GW Westkirchen. Westkirchen ist zurzeit Tabellenzehnter und hat den Klassenerhalt bereits sicher. Für uns geht es weiterhin um Platz 4.

Westkirchen verlor in der letzten Woche beim bereits feststehenden Aufsteiger TTC Münster II nur knapp mit 6:9. Unsere Mannschaft ist also gewarnt.

Tischtennisplatte_2

Unsere Erste wird beim Spiel in Westkirchen wahrscheinlich ein weiteres Mal auf Tobias Menke verzichten müssen. Der gesundheitlich angeschlagene Tobias Menke wird am Samstag spontan entscheiden, ob ein Einsatz möglich ist. Wir drücken ihm beide Daumen zur schnellen Genesung und wünschen auf diesem Weg gute Besserung.

Das Motto für Samstag:
"Alles ist möglich!"

Aufstellung:
Last, Menke, Lange, Jongmans, Scholz, Busche

Stimmen zum Spiel:
"Es wird ein hartes Match, jeder wird wieder an seine persönliche Leistungsgrenze gehen müssen," so Carsten Busche vor dem Spiel. "Wir wollen den Schwung aus dem Spiel gegen Schalke mitnehmen und versuchen in Westkirchen beide Punkte mitzunehmen."

"Eine Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Landesliga wäre schon mal wieder was. Wir werden unser Bestmöglichstes geben," so Michael Last.