Erkenschwick zu Gast

Am morgigen Samstag trifft unsere Erste auf den Tabellenvierten TuS 09 Erkenschwick. Nach dem starken Auftritt beim letzten Heimspiel gegen den 1. TTC Münster II möchte man nun an die Leistung anknüpfen. Wird diese wieder abgerufen, so besteht die Chance beide Punkte zu behalten.

Der TuS 09 Erkenschwick wurde vor der Saison als klarer Aufsteiger gehandelt, findet sich aber nach drei Niederlagen in Folge momentan nur auf dem 4. Platz wieder. Der direkte Aufstiegsplatz ist in weite Ferne gerückt. Unsere Jungs haben das Hinspiel, in dem 2 Stammspieler fehlten, zwar unglücklich mit 7:9 verloren, treten aber am Samstag in Bestbesetzung an. Durch einen Sieg könnten sich unsere Jungs ein positives Punktkonto erarbeiten und im Kampf um Platz 5 den nächsten Schritt machen. Das Spiel beginnt um 18:30Uhr in der Zweifachsporthalle im Sendener Sportpark.

Aufstellung: Last, Menke, Lange, Jongmans, Scholz, Busche