Unsere Damen kurz vor dem Ziel

Mit 8:3 gewannen die Sendener Damen um Mannschaftsführerin Steffi Heymann am Samstagnachmittag ihr letztes Auswärtsspiel beim TuS Ascheberg. Stand es nach den Doppeln noch 1:1, so überzeugte das gesamte Team in den Einzeln.

Die ins Team zurückgekehrte Daniela Last gewann dabei beide ihrer Einzel. Einziger Wermutstropfen beim starken Auftritt der Sendener Damen war die Verletzung von Britta Stephan. Mit starken Schulterschmerzen musste sie ihr Einzel aufgeben. "Es ging einfach nichts mehr, die Schmerzen waren einfach zu groß.", so Britta Stephan nach dem Spiel. Ob es zum letzten Spieltag am 22.03.2014 um 17:30Uhr in eigener Halle gegen die TB Burgsteinfurt reichen wird, bleibt abzuwarten. "Noch haben wir nichts erreicht. Verlieren wir am letzten Spieltag, so können wir den direkten Aufstieg abhaken!", warnt Sara Dresselhaus. Mit einem Sieg am Samstag kann die Sendener Damenmannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt machen.