Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Damen mit starker Leistung in Burgsteinfurt

Mit einem starken 8:3 beim Tabellenletzten Burgsteinfurt verabschiedet sich die Damenmannschaft in die Winterpause.

In der Aufstellung Ulrike Meyer, Steffi Heymann, Sara Dresselhaus und Daniela Last überzeugten die Damen der DJK Westfalia Senden bei Ihrem letzten Auswärtsspiel der Vorrunde in Burgsteinfurt. Dabei wurden die beiden Eröffnungsdoppel allerdings, wenn auch jeweils im fünften Satz knapp, verloren. Sara Dresselhaus bestätigte, "uns fehlte einfach die nötige Konzentration zu Beginn." In den Einzeln ließen die Damen dann aber nichts mehr anbrennen und so hieß es am Ende völlig verdient 8:3 für die Damen aus Senden. Überwintern tut man nun auf Tabellenplatz 2. Den Verbandsligaabsteiger aus Beelen in Sichtweite soll in der Rückrunde weiter angegriffen werden und somit das Ziel Aufstieg erreicht werden.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop