Unsere Dritte in Lünen

Vorschau zum Spiel bei TTF Lünen II, Dienstag 19.11.2013 20:00Uhr

Aufstellung: Geisler, Große-Hüls, Corteyn, Heuer, Brinkbäumer, Scheiper

Heute Abend kommt es in der Halle in Lünen zu einem echten Kellerduell der 1. Kreisklasse. Punktgleich auf den Tabellenplätzen 10 und 11 ist es quasi ein 4 Punkte Spiel. Der Sieger kann, bei gleichzeitiger Niederlage von Selm III zu Hause gegen Preußen Lünen IV, die Relegationsplätze verlassen und einen Schritt ins Mittelfeld der Liga machen. "Unser Gegner aus Lünen wird sicherlich in Topbesetzung anftreten und versuchen uns alles abzuverlangen. Das wird nicht einfach, aber die Einstellung bei uns stimmt", so Mannschaftsführer Stephan Heuer vor dem Spiel. Die Dritte reist, nach dem unerwarteten 8:8 gegen Preußen Lünen V in der vergangenen Woche, mit breiter Brust in den südlichen Teil des Kreises.