Siegesserie der 4ten geht weiter

Die "Lünen Wochen" unserer 4. Mannschaft gingen am gestrigen Abend mit dem Duell gegen Preußen Lünen VII weiter. Dabei standen sich beide Mannschaften in der 2. Kreisklasse erst in der letzte Saison gegenüber. Damals gewannen wir das Spiel, wenn auch denkbar knapp, im Abschlussdoppel mit 9:7. Ein ähnlich knappes Ergebnis wurde wieder erwartet.

Doch diesmal kam es anders. Unsere Vierte siegte souverän mit 9:3. "Eine Demonstration der Stärke", so Mannschaftsführer Andre. "Es macht Spaß in einem so motivierten Team zu spielen."

Ein guter Start in den Doppeln, verbunden mit einer schnellen 3:0 Führung, war dabei einmal mehr der Schlüssel zum Sieg. Das obere Paarkreuz mit Tobias und Andre blieb heute ebenfalls ohne Niederlage. Den Siegpunkt besorgte ein wieder einmal konzentriert aufspielender "Noppengott" Otto mit einem klaren Dreisatzsieg. Glückwunsch und weiter so!