Damen schlagen den Topfavoriten aus Beelen

Stephanie_Heymann03

Der bisherig ungeschlagene Tabellenführer aus Beelen musste am Samstagnachmittag gegen die 1. Damenmannschaft einen herben Rückschlag erleiden.

Der Verbandsligaabsteiger und Topfavorit reiste in Bestbesetzung an, doch am Ende reichte es nicht. Dank einer konzentrierten Gesamtleistung der Mannschaft stand es am Ende 8:5 für die Damen der DJK. Dabei war der Spielverlauf sehr ausgeglichen. Immer wieder ging der Gast aus Beelen in Führung.

Nachdem aber, die an diesem Tag sehr nervenstarke, Steffi Heymann (Foto) den Punkt zum 4:4 in einem packenden 5 Satz Krimi sicherte, legten die Damen des DJK nach. So gewannen Sara Dresselhaus und auch Britta Stephan Ihre beiden Einzel und es stand 6:4. Dieser Vorsprung wurde nicht mehr abgegeben und so verwandelte Steffi Heymann Ihren ersten Matchball zum völlig verdienten Sieg der Mannschaft.