Spielbericht Herren Bezirksliga 2: DJK Westfalia Senden vs SV Rinkerode - 9:3

Das Heimspiel am Samstagabend konnte die erste Mannschaft mit einem souveränen 9:3 gegen einen ersatzgeschwächten Gegner aus Rinkerode gewinnen.

Aus den Doppeln startete man mit einem 2:1, nur das Doppel Jongmans/Domikowsky mussten sich in 4. Sätzen geschlagen geben.

Das obere Paarkreuz mit Last und Berger behielt erneut mit 4:0 Punkten eine weiße Weste. Im mittleren Paarkreuz erzielte man eine gute 2:1 Bilanz. René Jongmans konnte beide Einzel gewinnen. Im zweiten Einzel gelang ihm nach 0:2 Satzrückstand mit viel Kampf noch der Sieg nach 5. Sätzen.

Das untere Paarkreuz mit Dresselhaus und Domikowsky erzielte eine 1:1 Bilanz. Christian Domikowsky zeigte gegen seinen Gegner eine gute Leistung mit etlichen sehenswerten Endschlägen.

Mit dem Sieg, so Teamsprecher Last, verbleibt das Team zwar auf dem 5. Tabellenplatz, doch auf Grund der Ergebnisse des Wochenendes ist man bis auf einen Punkt an den 2. Tabellenplatz herangekommen.

Links:

Herren Bezirksliga 2: Tabelle