Vorbericht Herren Bezirksliga 2: DJK Westfalia Senden vs TuRa Bergkamen 2

Am kommenden Wochenende wartet auf die 1. Mannschaft Schwerstarbeit, denn mit Bergkamen kommt der bisher ungeschlagene Tabellenführer als Gast in die eigene Halle.

Bergkamen hat sich zu Saisonbeginn nochmals mit einem Spieler aus der ersten Mannschaft, die Oberliga spielt, verstärkt und gilt in dieser Liga als Topfavorit auf den Aufstieg.

Teamsprecher Last hofft, dass man aus den Doppel gut startet und dann versuchen muss in den einzelnen Paarkreuzen mit ausgeglichenen Spielen mithalten zu können. Gerade im oberen Paarkreuz wird dies für Tino Berger und Michael Last sehr schwer, denn beide Gegner haben schon Oberligaerfahrung und zählen zu den besten Spielern der Liga.

Das eigene Team wird voraussichtlich komplett antreten. Die Mannschaft hofft, so Teamsprecher Last, dass man wie in der letzten Saison, mit einer guten Leistung vielleicht doch eine Überraschung schaffen kann.