75 Jahre Heimatverein - die DJK war dabei!

Am 10. September 2023 feierte der Heimatverein sein 75 jähriges Bestehen. Unter dem Motto „Heimat- und Familienfest" waren alle Bürger und diverse Vereine zu einem feierlichen Tag rund und um das „Alte Zollhaus" eingeladen. Neben einem Bühnenprogramm, Ausstellungen im „Alten Zollhaus" zur Entwicklung von Senden in den letzten 75 Jahren und einer Landmaschinen-Oldtimerausstellung mit Umzug, waren auch wir als Verein Teil des vielfältigen, bunten Treibens auf dem Platz vor dem „Alten Zollhaus".

An zwei Tischen haben wir gezeigt, dass auch wir schon seit 1956 einen wichtigen Beitrag zum Leben, zur Jugendarbeit und zur Integration in Senden beitragen. Ebenso wurden viele Gespräche geführt, die Werbetrommel gerührt und einige Besucher zum Tischtennisspielen animiert. Ein voller Erfolg für unseren Verein und den Tischtennissport!