Erste Mannschaft startet mit Sieg gegen Schalke 3

Rainer Ratajczak feiert ein gelungenes Debüt für die DJK und gewinnt seine beide Einzel mit starken Leistungen. Aus den Doppel startet die DJK mit einem 3 zu 0. Das obere Paarkreuz mit Last und Lange steuert drei von vier möglichen Punkten bei, wobei Alex knapp im fünften Satz gegen Topspieler Dirk Wonsak verliert. Die Mitte mit Jongmans und Ratajczak spielen 2 zu 2. René hatte im ersten Spiel Pech und war im zweiten Spiel ohne Chance. Das untere Paarkreuz mit Nienhüser und Heuer erspielten sich eine 1 zu 3 Bilanz. Durch einen ungefährdeten Sieg im letzten Spiel, sicherte Stephan die zwei Punkte für die DJK und machte den 9:6 Sieg perfekt. Mannschaftsführer Michael zeigte sich sehr zufrieden mit dem gelungenen Saisondebüt: "Mit dem Sieg gegen Schalke 3 haben wir gleich zwei wichtige Punkte gegen einen Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt gemacht."
Das nächste Spiel findet am 24.09. um 18:30 Uhr in Datteln statt.

IMG-20220904-WA0006
Rainer zum ersten Mal für die DJK im Einsatz.

IMG-20220904-WA0008