Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Sportabzeichenverleihung bei der DJK

Erstmalig hat sich im Vorjahr die Jugendabteilung an der Sportabzeichenaktion beteiligt. Auf Initiative der Trainer Gerd Schüttpelz und Ralf Schneider wurden die Trainingseinheiten im Sommer mehrmals von der Halle auf den Sportplatz verlegt, was den Beteiligten offensichtlich viel Spaß gemacht hat.

Der Erfolg waren 19 Abzeichen, 13 x Bronze, 1 x Silber, 2 x Gold und 3 x Gold mit Zahl. Mit gutem Beispiel ging natürlich Ralf Schneider voran, er legte das Goldene Sportabzeichen bereits 27 mal ab.

12 Sportler, die die Bedingungen nicht ganz erfüllen konnten, sich aber intensiv beteiligt hatten, bekamen als Anreiz für künftige Aktivitäten eine Urkunde mit dem Nachweis ihrer sportlichen Leisungen in der Leichtathletik.

Alle erfolgreichen Teilnehmer erhielten am vergangenen Trainingsabend in der Turnhalle bei Anwesenheit des Vereinsvorsitzenden René Jongmans ihre Auszeichnungen vom Sportabzeichen-Stützpunkt des ASV Senden.


sportabzeichen_2011

Vereinsvorsitzender René Jongmans (2. v. r.) und Jugendtrainer Gerd Schüttpelz gratulieren ihrem erfolgreichen Nachwuchs.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop