Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Vorbericht: TuS 09 Erkenschwick vs DJK Westfalia Senden

Am Dienstagabend tritt die 1. Mannschaft beim Tabellenletzten in Erkenschwick an.

In der Hinrunde konnte man dieses Duell mit 9:4 für sich entscheiden. Aber schon hier hat man gesehen, dass viele Spiel hart umkämpft waren und man keinen Selbstläufer erwarten kann. Die eigene Mannschaft wird am Dienstag auf jeden Fall komplett antreten.

Das Spiel, so Teamsprecher Last, werden wir auf keinen Fall zu leicht nehmen. Denn für Erkenschwick ist jedes Spiel ein Endspiel, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop