Rückrundenstart gegen Schalke 04 (III)

Am kommenden Wochenende startet die erste Mannschaft in die Rückrunde gegen die dritte Mannschaft von Schalke 04. Das Team um Mannschaftsführer Michael Last freut sich auf den Beginn der Rückrunde und will gleich im ersten Spiel an die gute Hinserie anknüpfen. „Wir erwarten ein enges Spiel“, so Last. Beide Teams haben zur Rückserie einen neuen Spieler gemeldet, von daher wird es bestimmt ein Duell auf Augenhöhe. „Die DJK freut sich auf das Debüt von Alexander Draese, der sportlich und menschlich super zu uns passt“, so Sportwart Stephan Heuer. Das Team wird komplett sein, also mit Michael Last, Alexander Lange, Rainer Ratajczak, Alexander Draese, Rene Jongmans und Gerrit Nienhüser antreten. Beginn ist, wie immer, um 18:30 in der Halle 2 im Sendener Sportpark. Die erste Mannschaft freut sich über Unterstützung und auf einen schönen Tischtennis-Abend.