Erste bekommt Verstärkung aus Appelhülsen

Mit Alexander Draese schlägt zur Rückrunde in unserer Ersten ein altbekannter Spieler wieder im Dress mit dem Adler auf der Brust auf. Nach vielen gemeinsamen Trainingseinheiten entschied sich Alex zu dem Schritt und wechselt zur Rückrunde von Arminia Appelhülsen zu uns nach Senden. Wir freuen uns auf dich!

Draese

„Ich kenne den Verein ja gut und es gibt viele bekannte Gesichter. Jürgen hat mich in meiner Jugend hier schon trainiert und da hatte ich den Adler auch schon mal auf der Brust. Der Verein hat sich echt super positiv in den letzten Jahren entwickelt und ich freue mich heute wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Außerdem hoffe ich dem Team im Abstiegskampf der Bezirksliga helfen zu können,“ so Alex.

Alex wird im mittleren Paarkreuz an 4 gesetzt aufschlagen. Sportwart Stephan begrüßt seine Entscheidung sehr und freut sich über die Rückkehr von Alex. „Eine sportliche und menschliche Verstärkung ist der Alex. Einfach ein super Typ. Seine Begeisterung und sein Einsatz für den Tischtennissport ist echt ansteckend,“ so Stephan.