Zweite gewinnt deutlich in Ascheberg

Mit einem klaren 9:3 Sieg beim TuS Ascheberg II endete am gestrigen Samstag der Ausflug unserer Zweiten zu den Nachbarn in Ascheberg. Dabei trat das Team mit Martin und Daniel gleich mit 2 Ersatzleuten an.

J19 12-11-2022

„Da hat man von Ersatz wieder einmal nichts gemerkt. Wir haben im Verein schon viele Spieler*Innen gleicher Spielstärke. Einfach nur gut,“ so Stephan nach dem Spiel.

Mit 2:1 startete das Team aus den Doppeln und legte mit 1:1 im oberen Paarkreuz, Stephan siegte deutlich mit 3:0, auf 3:2 nach. Diese Führung gab das Team bis zum Ende nicht mehr ab. „Wir hatten immer ein wenig die Nase vorn,“ so Markus, „der Sieg ging auch von der Höhe her in Ordnung.“ Mit 4:1 Siegen in der Mitte und unten rundete das Team den starken Auftritt nach einem abschliessendem 2:0 im oberen Paarkreuz ab.

Marc 1:1
Stephan 2:0