Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Beste Wünsche zum Jahreswechsel

Liebe Tischtennisfreunde des DJK Westfalia Senden e.V.,

auch 2021 hat leider die Corona-Pandemie unseren Sport größtenteils beherrscht. Nachdem Ende Oktober 2020 die Hallen geschlossen wurden, konnten wir erst ab Juni 2021 wieder mit dem Training beginnen.

Auf unserer Jahreshauptversammlung Ende August übernahm Carsten Busche das Amt des 1. Vorsitzenden des DJK Vereins. Er tritt damit die Nachfolge von Franz Otto Fimpeler an, der nach 5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt schied. Wir sagen „Danke Otto“ für seine geleiteste Arbeit für den Verein.

Im September 2021 startete dann die Saison 2021/2022 mit 5 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften in die Saison. Beide Jugendmannschaften (J18 und J15) haben ihre Gruppen in der Kreisliga „gewonnen“ und sind unangefochten Spitzenreiter. Glückwunsch! Grade die Jugendarbeit bildet das Fundament des Vereins und umso mehr freuen wir uns, dass wir seit dem Sommer wieder etliche „neue“ Kinder und Jugendliche an unseren TT-Sport heranführen dürfen. Zur Rückrunde haben wir daher eine Mannschaft in der „Nachwuchsliga“ gemeldet, damit erste Wettkampferfahrungen gesammelt werden können. Wir hoffen, dass ihr alle dabeibleibt und weiterhin Spaß am TT habt.

Dank Eurer vorbildlichen Unterstützung bei den sich immer wieder ändernden „Corona-Spielregeln“ für unseren Hallensport konnten alle Trainings und Meisterschaftsspiele durchgeführt werden. Was uns das nächste Jahr bringt, kann aktuell noch keiner vorhersehen. Wir hoffen einfach, dass die Hallen „offen bleiben“ dürfen und wir unserem Sport weiterhin gemeinschaftlich nachgehen können.

Einen kleinen positiven Ausblick möchten wir Euch jetzt schon geben: Im kommenden Jahr wird der Verein mit neuen Trikots ausgestattet. Eine Arbeitsgruppe des Vorstands kümmert sich gerade um die Trikotauswahl / Bestellung / Sponsorakquise usw. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir euch dazu informieren.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Trainer/innen, aktiv mithelfenden Eltern und Sponsoren für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Kommt gesund ins neue Jahr!

Der Vorstand des DJK Westfalia Senden e.V.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop