+++Erste verliert 5:9 gegen TTF Lünen+++

Am Samstag spielte der Tabellenvierte vom TTF Lünen im Sportpark. Unsere Erste zeigte eine starke und engagierte Leistung, verlor am Ende allerdings 5:9. Ralph Schulze-Mönking ersetze Sascha Busche im unteren Paarkreuz, ansonsten spielte die Erste komplett. Nach den Doppeln stand es 1:2. Während unser Doppel 1 Alex und Rene in 5 Sätzen knapp verloren, konnten Gerrit und Carsten als Doppel 3 ihr Match im 5. Satz mit 16:14 gewinnen. Nach den Doppeln stand es 1:2. Auf Seiten des TTF verletzte sich Mathis Kaletka und musste seine beiden Einzel gegen Michael und Alex kampflos abgeben. In der ersten Einzelrunde gewannen zudem Rene und Gerrit ihr Einzel, die ihre guten Leistungen aus der letzten Woche bestätigen konnten. Nach der ersten Einzelrunde stand es 4:5. In der 2. Runde gewann dann nur noch Alex sein Einzel kampflos, so dass das Spiel 5:9 endete. Leider ließ die Erste in mehreren Spielen Führungen und Satzbälle liegen, ansonsten wäre ein noch engeres Ergebnis drin gewiesen. Die Form der Mannschaft zeigt auf jeden Fall nach oben, auch wenn man nach der Niederlage weiterhin Tabellenletzter der Bezirksliga bleibt.

Nächste Woche Freitag findet dann das letzte Spiel der Hinrunde statt. Unsere Erste muss dann um 19.30 Uhr beim Tabellenachten PSV Recklinghausen II antreten.

TTFIMG_5634