+++DJK-Jugend weiterhin ein "Brett"+++

Auch an diesem Wochenende waren beide Jugendmannschaften wieder an der Platte und konnten die aktuelle Topform unterstreichen. Beide Mannschaften gewannen.

Jugend 18 (Kreisliga)

SC Union Lüdinghausen 3 : DJK Westfalia Senden 0:10

Vier Punkte nahm die Mannschaft um Philipp, Jonas, Hanna und Tim mit nach Senden. Nach dem 10-0 Sieg in Lüdinghausen bleibt die Mannschaft auch im vierten Spiel der Saison ungeschlagen.

IMG-20211106-WA0004

Jugend 15 (Kreisliga)

DJK Westfalia Senden : DJK Vorwärts Ahlen 7:3

Auch unsere Jugendmannschaft "Jugend 15" bleibt weiterhin Tabellenführer. Nach dem Heimsieg gegen Ahlen freuten sich Zena, Lukas, Linus und Lars wie Bolle. Die Truppe ging mit einem 2:0 aus den Doppeln. In den Einzeln bliebt Linus ungeschlagen. Zena, Lukas und Lars konnten jeweils eines Ihrer beiden Spiele gewinnen. "Wir sind gut drauf und die Truppe hat richtig Bock auf Ping Pong", bilanzierte Jugendwart Ralle Schneider nach dem Sieg im heimischen Sportpark.

IMG-20211106-WA0003