Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

+++Kurz berichtet aus der Jugend+++

Am letzten Wochenende standen waren unsere beiden Jugendmannschaften jeweils in Auswärtsspielen gefordert und beide Mannschaften kamen als Sieger wieder zurück nach Senden

Jugend 18 (Kreisliga)

TTV Preußen 47 Lünen : DJK Westfalia Senden 0:10

Mit 10:0 gewann unsere Mannschaft problemlos gegen Preußen Lünen. Philipp, Adrian, Kai und Lukas waren wenig gefordert. Nicht ein Spiel ging in den Entscheidungssatz. So bleibt die Mannschaft auch im 3. Vorrundenspiel ungeschlagen.

Jugend 15 (Kreisliga)

CTTF Beckum : DJK Westfalia Senden 2:8

Ungefährdet gewann unsere Jugend 15 klar mit 8:2 ihr Auswärtsspiel in Beckum und verteidigt damit die Tabellenführung. Jeder Spieler hatte seinen Anteil am Erfolg. Mattis, der sein erstes Einzel in 4 Sätzen verlor, gewann dafür sein 2. Einzel nervenstark im 5. Satz. Die weiteren Punkten holten Mattis und Philipp im Doppel, Philipp (2), Linus (2) und Lukas (2).

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop