Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

+++Kreisliga - Unsere Zweite Zweite bleibt oben dran+++

„Da haben wir wohl die beiden besseren Ersatzspieler gewählt,“ so Ralph nach dem 9:6 Erfolg seines Teams am gestrigen Abend im Sportpark Senden. Nach einem spannenden Spiel gegen den ersatzgeschwächten TTC Bergkamen-Rünte II freute sich die Zweite über einen weiteren Sieg im Abstiegskampf der Kreisliga.

Die Vorzeichen für den gestrigen Tischtennisabend waren alles andere als perfekt. Durch den kurzfristigen Ausfall von Marc musste unsere Zweite auf einen weiteren Ersatzspieler zurückgreifen. „Super, das Markus und Thomas bei uns eingesprungen sind. Sie haben uns gestern Abend zum Sieg verholfen,“ so Stephan. Thomas gewann an der Seite von Christoph sein Doppel und ein Einzel, Markus gleich beide Einzel. Auch Christoph und Ralph blieben in Ihren Einzeln ungeschlagen und sorgten nach einem Spiel auf Augenhöhe für die wichtigen Punkte. Stephan rundete mit einem Einzelsieg den Abend ab.

„Langsam bekomme ich Angst,“ so der an diesem Abend verletzungsbedingt ausgefallene Marc per WhatsApp. „Wir werden doch nicht etwa …“

Gerrit von der Ersten gratulierte mit den Worten: "Dann haben wir ja bald zwei Mannschaften in der Bezirksklasse.“

Unsere Zweite nimmt jeden Sieg freudig mit. Am kommenden Freitagabend steht dann das Spitzenspiel der Kreisliga auf dem Plan. Dazu reist unsere Zweite zum Tabellenführer TuRa Bergkamen ins Ruhrgebiet. Beide Mannschaften haben 10:2 Punkte und sind nur durch die Bilanz der Spielpunkte getrennt.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop