Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

+++Kurz berichtet aus der Jugend+++

An diesem Wochenende startete auch die Jugend in ihre Saison. Die DJK geht mit 2 Mannschaften – J18 und J15 – in ihren jeweiligen Kreisligen an den Start. Und beide Mannschaften starten erfolgreich in die neue Saison.

J15 – DJK gegen TuS Ascheberg 5:5

Die Mannschaft mit Philipp, Lukas, Linus und Lars erreichte im Heimspiel ein gutes 5:5 Unentschieden. Dabei blieben Philipp und Linus ungeschlagen im Einzel und holten hier 4 Punkte. Den 5. Punkt holten Linus und Lars im Doppel, in dem sie nervenstark in 5. Sätzen ihre Gegner schlugen. „Das war ein richtig guter Auftakt für die neu formierte Truppe“, so Jugendwart Ralf Schneider, der das Team an der Bande coachte. Hervorzuheben ist, dass Lukas, Linus und Lars aufgrund ihres Alters noch eine Altersklasse jünger spielen könnten und so in der Regel gegen „Ältere“ in der J15 spielen werden.

J15DJKAscheberg

J18 – Lüdinghausen gegen DJK 4:6

6:4 gewann unsere J18 ihr Auswärtsspiel beim SC Union Lüdinghausen und alle Spieler konnten punkten, wobei Jonas im Einzel doppelt punkten konnten. Die weiteren Punkte holten Kai und Lukas im Doppel sowie Kai, Adrian und Lukas im Einzel. Damit fuhr die Truppe ihre ersten Sieg ein und fügten Lüdinghausen die erste Niederlage bei.

J18DJKLH

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop