Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

+++ Letzter Spieltag vor den Herbstferien +++

In der letzten Woche ging es für 4 der 6 Teams der DJK im Erwachsenenbereich um Punkte.

2. Mannschaft (Kreisliga)
TTC Südkirchen : DJK Westfalia Senden II 9:3
Gegen eine fast komplett angetretene Mannschaft aus Südkirchen gab es eine 9:3 Niederlage. Dabei musste die 2. selber auf Marc und Sascha (verletzungsbedingt) verzichten. Die Punkte holten Ralph in der Mitte sowie Philipp und Martin im unteren Paarkreuz.

3. Mannschaft (1. Kreisklasse 2)
SuS Oberaden III : DJK Westfalia Senden III 6:2
Im Spitzenspiel des Spieltages unterlag unsere 3. in Oberaden mit 6:2. Obwohl das Team schnell 0:6 hinten lag, hat es weiter gefightet. In den beiden letzten Einzeln des Spiels konnten Martin und Max ihre Spiele für sich entscheiden und holten damit einen wichtigen Punkt für die Tabelle. Nach diesem Spiel belegt die Mannschaft nun Platz 5 in der 1. Kreisklasse.

4. Mannschaft (1. Kreisklasse 2)
DJK Westfalia Senden IV : DJK Vorwärts Ahlen II 1:7
Stark ersatzgeschwächt war für unsere 3. Mannschaft gegen den Tabellendritten aus Ahlen nichts zu holen. Den Ehrenpunkt holte Jonathan in seinem Einzel gegen die gegnerische Nr. 2.

202010123.Mannschaft

5. Mannschaft (2. Kreisklasse 3)
SV Herbern II : DJK Westfalia Senden V 5:3
Gegen den Tabellenführer aus Herbern zeigte unsere 5. Mannschaft eine klasse Leistung verlor nur 5:3 und sichert sich somit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Alf, Alexander und Ghassan holten jeweils einen Einzelsieg.

Jetzt geht’s erstmal für alle Teams in die Herbstferien und damit in die zweiwöchige Spielpause. Training ist möglich, die Halle ist „offen“. Bleibt gesund!

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop