+++ 3.Spieltag +++

1. Mannschaft (Bezirksliga 2)
TTC Münster III – DJK Westfalia Senden (23.09.2020) "Vorbericht"
DJK Westfalia Senden – TTC Münster IV (26.09.2020) "Vorbericht"
Unsere 1. Mannschaft hat ihr Spiel von Samstag auf kommende Woche Mittwoch beim TTC Münster verlegt und steht vor einem Doppelspieltag. Mittwoch auswärts bei der 3. Mannschaft vom TTC und am Samstag um 18.30 Uhr empfängt man dann im heimischen Sportpark die 4. Mannschaft vom TTC. Am Mittwoch spielt die Mannschaft in Bestbesetzung und am Samstag ersetzt Sascha Busche Gerrit, der verhindert ist. Wie die Chancen sind, hängt bei beiden Spielen davon ab, wie die Mannschaften des TTC auflaufen, das ist immer eine „Wundertüte“. Spielen die Mannschaften mit ihren besten 6, die auch auf dem Papier stehen, wird es ganz schwer. Treten die Mannschaften allerdings in anderen Aufstellungen an, ist sicherlich in beiden Spielen was drin.

2. Mannschaft (Kreisliga)
TuS Ascheberg II - DJK Westfalia Senden II 4:8
Die 2. Mannschaft punktet weiter und setzt sich mit 5:1 Punkten im oberen Tabellendrittel der Kreisliga fest. 8:4 gewann die Mannschaft beim TuS Ascheberg II. Vor allem die mannschaftliche Ausgeglichenheit war der Schlüssel zum Erfolg, denn jeder Spieler gewann mindestens eines seiner Einzel. Ungeschlagen blieben im mittleren Paarkreuz die Brüder Lars und Philipp Klostermann. Damit hat die Mannschaft nach 3 Spieltagen bereits mehr Punkte auf der Habenseite als nach der ganzen Hinrunde 2019/2020.

Zweite01

5. Mannschaft (2. Kreisklasse 3)
DJK Westfalia Senden V : VfB Lünen 8:0
Ungefährdet gewann unsere 5. Mannschaft 8:0 gegen den VfB Lünen. Ein wichtiger Sieg gegen den Tabellenletzten. So findet die Mannschaft nach 3 Spieltagen wieder den Anschluss an das untere Mittelfeld.

Funfte01

6. Mannschaft (3. Kreisklasse 3)
TTF Lünen IV : DJK Westfalia Senden VI 8:0
Nichts zu holen gab es für unsere 6. beim Auswärtsspiel in Lünen. Leider verloren Ilka und Aaron zwei Spiele im Entscheidungssatz. Aufbauen sollte die Mannschaft hier gegen eine erfahrene Mannschaft verloren zu haben, deren Spieler früher in vielen höheren Spielklassen aufgeschlagen haben.

Jugend 18 (Kreisliga 1)
DJK Westfalia Senden : TTC Werne 5:3
Auch im Jugendbereich startet die Saison 2020/2021 und am Samstag war unsere Jugendmannschaft im Einsatz und konnte direkt mit einem 5:3 Sieg starten. Jeder Spieler gewann mindestens ein Einzel, Jonas sogar beide. Beim Stand von 4:3 wurde Lukas Wilfling zum Matchwinner, als er im 5. Satz den Match- und damit auch den Siegpunkt holte.