+++ Infos für Besucher und Gastmannschaften +++

Das Hygienekonzept und die damit verbundenen Regeln beim Betreten, Verlassen und Aufenthalt in den Hallen im Sportpark Senden, findet ihr frei zugänglich zum Download bei uns im Mitgliederbereich. Bitte schaut Euch diese sorgfältig vor dem Besuch an. Bei Fragen steht euch der jeweilige Mannschaftsführer zur Beantwortung gerne zur Verfügung.

Hier noch ein besonderer Hinweis an die Besucher*innen: Um ggfs. eine Infektionskette lückenlos nachweisen zu können, tragt euch bitte am Eingang der Halle in die ausliegenden Listen ein. Unser Hygienebeauftragter archiviert diese für die vorgeschriebene Zeit und stellt die anschließende Entsorgung sicher. Für alle Spieler*innen erledigt die Erstellung der jeweilige Mannschaftsführer.

Beim Aufenthalt in der Halle gilt die Maskenpflicht. Nur während des Spiels darf diese abgesetzt werden. Weiterhin halten wir außerhalb der TT-Box 1,5m Abstand zueinander.

Wir wünschen unseren Gästen eine gesunde und ansteckungsfreie Zeit in unserer Halle im Sportpark Senden. Wir passen aufeinander auf!

- DJK Westfalia Senden -