Als Derbysieger in die Saison 20/21

Unsere Zweite startet als Derbysieger in die Saison 20/21. Mit 7:5 gewann die Mannschaft um Ralph Schulze Mönking gestern beim Nachbarn SC BW Ottmarsbocholt.

Dabei sah es nach den beiden Einzeln zu Beginn, Tobi und Stephan unterlagen deutlich, nicht gut aus. Lars und Ralph behielten dann aber jeweils im fünften Satz die Nerven und es stand 2:2. Ein Unentschieden lag in der Luft. Philipp und Sara spielten im unteren Paarkreuz 1:1 und es stand 3:3. Ein Spiel auf Augenhöhe. In der zweiten Einzelserie sollte sich das Blatt aber wenden. Oben 1:1, Mitte 2:0 und Unten 1:1 - der Sieger hieß DJK Westfalia Senden II. Klingt einfach, war es aber nicht. Lars und Ralph zeigten sich abermals nervenstark und gewannen ihre Spiele im fünften Satz. Philipp und Sara unten wieder 1:1.

Derbysieger2020

Ralph fasste es am Ende gut zusammen: "Es hat Spaß gemacht mal wieder am tisch zu stehen. Wir werden jedes Spiel genießen. Das wir heute alle 5-Satz Spiele für uns entscheiden konnten, war sicherlich der Schlüssel zum Erfolg."