Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Saisonstart bei der DJK

Diese Woche startet die TT-Saison 2020/2021 planmäßig, allerdings werden die Mannschaftskämpfe aller Spielsysteme ohne Doppel ausgetragen. Am Dienstag hatten unsere 3. und 5. Mannschaft jeweils ihre ersten Heimspiele im Sendener Sportpark.

Herren- 1. Kreisklasse 2 DJK Westfalia Senden III : DJK Vorwärts Ahlen II 4:4
Gegen den Kreisligaabsteiger aus Ahlen erzielte unsere 3. ein gutes 4:4 unentschieden. Dabei erwischten Thomas und Jonathan einen perfekten Saisonauftakt, denn sie konnten beide jeweils ihre zwei Einzel gewinnen. Leider verlor die Mannschaft alle 3 5-Satz-Matches, ansonsten wäre auch der Sieg verdient gewesen.

Herren- 2. Kreisklasse DJK Westfalia Senden V : FC Nordkirchen III 3:5
Unsere 5. kam überhaupt gut aus den Startlöchern und lag schnell 0:4 hinten, bis Alf mit seinem Einzelgewinn den ersten Punkt für die DJK holte. Reinhard und Ghassan konnten ihre zweiten Einzel gewinnen, so dass man insgesamt knapp mit 3:5 gegen die erfahrene Mannschaft aus Nordkirchen verlor. 

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop