Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Erste verliert in Recklinghausen

Mit einer 5:9 Niederlage beim PSV Recklinghausen II rutscht unsere Erste wieder unten in den Abstiegskampf der Bezirksliga. „Schade, es war heute ein Punkt drin. Leider fehlte am Ende ein wenig das Glück,“ so Teamsprecher Michael Last.

Nachdem unser Team schnell mit 2:7 zurück lag, in den Doppeln ging diesmal so gar nichts (0:3), lief es erst in der zweiten Einzelrunde besser. Durch Siege unserer Top 3 Spieler (Michael, Christoph und Alex) wurde es noch einmal spannend und wir kamen auf 5:7 heran. Es sollte am Ende nicht reichen und somit war es nur Ergebniskosmetik. Zwei Spiele stehen nun noch aus. Auf Schalke und das Derby zu Hause gegen Lüdinghausen. Warten wir mal ab.

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop