Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Erfolg bei KM 2019 in Lünen

Am vergangenen Wochenende fanden beim TTF Lünen die diesjährigen Kreismeisterschaften des TT-Kreises Südmünsterland statt. Zwar gehen die Teilnehmerzahlen seit Jahren zurück, unsere DJK war allerdings weiterhin mit dabei und konnte sich im Jugendbereich wieder einige Medaillen erspielen.

Zena Al-Nadawy gewann am Samstag die „Mädchen 13“-Konkurrenz und wurde am Sonntag in der Altersklasse „Mädchen 15“ Zweite.

Zena

Mattis Wilfling war auch an beiden Tagen im Einsatz und wurde in der „Jugend 11“ Zweiter. Dort verlor er das Finale gegen Fiete Kaletka vom TTF Lünen.

In der „Jugend 13“ ging es dann zusammen mit Philipp Markert an den Tisch. Gemeinsam belegten Sie Platz 2 im Doppel.

WilfingMarkert

Im Einzel trafen beide im Halbfinale aufeinander und hier setzte sich Philipp mit 3:1 durch. Im Finale unterlag Philipp dann gegen den starken David Westhoff von BW Datteln. Philipp holte sich damit die „Silbermedaille“ und Mattis die „Bronzemedaille“. Mit diesen guten Leistungen belohnen sich die drei mit der Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop