Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Bezirksendrangliste

Am Wochenende fanden bei Westfalia Kinderhaus die diesjährigen Bezirksendranglisten statt. Von der DJK hatten sich Mattis Wilfling (C-Schüler), Philipp Markert (B-Schüler) und Zena AlNadawy (B-Schülerinnen) für die TOP 16 in ihren Klassen über die Kreisendrangliste und über die Bezirksvorrangliste in der letzte Woche in Lüdinghausen qualifiziert. Entsprechend gut waren die Konkurrenzen besetzt.

BER01

In jeweils zwei Achtergruppen wurde „Jeder gegen Jeden“ gespielt und abschließend ein Einzel um die Platzierung. Zena konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten. Mattis und Philipp schlugen sich hervorragend und mussten in jedem Spiel an ihr Limit gehen.

BER02
Mattis Wilfing

BER03
Philipp Markert

Mattis belegte bei den C-Schülern den 8. Platz und Philipp den 13. Platz. „Für unseren Verein und für die Spieler ein Erfolg, dabei gewesen zu sein. Man sieht das hohe Niveau und die gute Jugendarbeit in den anderen Vereinen des Bezirkes. Spiele auf diesem Niveau bringen unsere Jugendlichen weiter. Mattis und Philipp können sich über ihre Platzierungen freuen“, so Jugendwart Ralf Schneider.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop