Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

10. Familienturnier ein voller Erfolg

Das am vergangenen Samstagnachmittag stattgefundene 10. Familienturnier unserer DJK Westfalia Senden war ein voller Erfolg. Trotz des guten Wetters fanden gleich 11 Teams den Weg in den Sendener Sportpark. „Einfach großartig und ein toller Erfolg für den Tischtennissport in Senden. Danke an alle helfenden Hände,“ so unser zufriedener Sportwart Ralf Schneider nach dem Turnier.

Familienturnier
Die ersten drei Teams, zusammen mit den Veranstaltern der DJK Westfalia Senden, strahlen um die Wette.

Nach den Spielen in 3 Vorgruppen, wurde zwischen den Teams Scheuner-Zillmann, Raschke und Degener der Sieger ausgespielt. Ungeschlagen blieb am Ende nur das Team Scheuner-Zillmann und sicherte sich so souverän den Titel. „Es war heute einfach Werbung für’s Tischtennis. Ob jung oder alt, irgendwie hat ja jeder schon mal am Tisch gestanden. Und wenn es auch auch einer draußen aus Stein war,“ so Stephan, der neben vielen anderen ebenfalls mit seinem Sohn Felix am Turnier teilgenommen hat.

Die nächsten Spiele

Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Apr 06, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs SC Union Lüdinghausen III 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop