Zweite zu Hause gegen den TTF Lünen

"Wir wollen unsere Saison krönen und mit einem Sieg Platz 2 in der Tabelle sichern," so Marc Lenzer selbstbewusst vor dem Spiel der Zweiten gegen den TTF Lünen am Donnerstagabend um 19:30Uhr.

Rückblick: Das Hinspiel gewann unsere Zweite in gleicher Besetzung in Lünen klar mit 9:3. Dabei gewannen auch Sara/Stephan ihr Doppel nach langer Durststrecke erstmalig wieder im fünften Satz gegen das Lüner Spitzendoppel Solga/Klaer. Da es bei beiden Mannschaften keinen Wechsel nach der Hinserie gab, stehen die Zeichen für einen Sieg unseres Teams gut. "Es muss erstmal alles gespielt werden," warnt Kapitän Stephan. Mit einem Sieg ist unserer Zweiten Platz zwei in der Tabelle nicht mehr zu nehmen. Die Relegation zur Kreisliga wäre gesichert, der letzte Spieltag bei TuRa Bergkamen dann nur noch reiner Spass am Sport.