Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Unser Gerd wurde 90 ...

Am letzten Samstag (16.02.) feierte unser langjähriges Vereinsmitglied Gerd Schüttpelz seinen 90. Geburtstag. Sein Verein die DJK Westfalia Senden war natürlich vor Ort und überbrachte Glückwünsche und gratulierte ihm.

Gerds_90ter_2
"Mit dem Ball darf heute aber nicht mehr gespielt werden," so unser Ralle.

„Wenn man zum Training in die Halle 2 im Sendener Sportpark kommt, dann sieht man das Elektromobil von Gerd schon im Eingangsbereich stehen - ein gutes Gefühl,“ so Pressewart Stephan. Denn auch wenn Gerd mittlerweile sein Auto gegen ein Elektromobil eingetauscht hat, so bleibt er dennoch mobil und wird nicht müde an jedem Training seiner DJK Westfalia Senden teilzunehmen. Auch nach Jahrzehnten des Tischtennissports begleitet der lizenzierter C-Trainer heute noch aktiv den Nachwuchs beim Training und achtet mit geübten Auge auf die richtige Spieltechnik. Er gibt den Spielerinnen und Spielern wichtige Tipps und Ratschläge. Nach dem Kinder- und Jugendtraining greift er dann gerne auch noch selbst zum Schläger.

Gerds_90ter_1

90 Jahre ist eine lange Zeit - hier noch ein paar Details zu unserem Gerd:

=> Seine Beitrittserklärung in die DJK Westfalia Senden datiert vom 01.03.1974 (45 Jahre !!!), seine Spielberechtigung ista datiert auf den 14.08.1976 (sein Spielerpass von damals ist heute noch vorhanden).

=> 1999 wurde er für 25 Jahre und 2014 für 40 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt.

=> Im Diözesanverband wurde ihm 1996 das DJK-Ehrenzeichen in Bronze und 2006 in Silber verliehen. Im Vordergrund dabei - sein langjähriger persönlicher Einsatz, die wesentliche Förderung der DJK als Übungsleiter (C-Lizenz von 1997 bis heute), Betreuer, Bezirksschiedsrichter im WTTV (von 1979 bis 2006) und Gerd als aktiver, vorbildlicher und einsatzfreudiger Sportler.

=> Die Liste der Namen, wer alles bei ihm das TT spielen gelernt hat ist endlos.

An dieser Stelle ein großes DANKE und mach noch viele Jahre weiter so.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Deine DJK Westfalia Senden

+++ EInen umfassnden Artikel findet ihr im Sportteil der WN ... HIER +++

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop