Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Kurz berichtet aus der Jugend

Schüler-A „Meisterliga“
Bei den A-Schülern wurde zur Rückrunde aus den beiden je besten Teams der drei Kreisligen der Hinrunde die sog. „Meisterliga“ gebildet. Der Tabellenerste wird Kreisliga-Meister. Unsere Mannschaft startete bisher mit drei knappen Niederlagen in die Rückrunde. Am Samstag war dann der TuS Ascheberg zu Gast und unsere A-Schüler durften über ihren ersten Sieg jubeln. Mit 7:3 wurde das Heimspiel verdient gewonnen. Tom, Philipp, Hanna und Kai zeigten eine klasse Mannschaftsleistung. Sowohl Hanna als auch Kai gewannen dabei ihren beiden Einzel.

JugendFeb19

Schüler-B Kreisliga
Unsere B-Schüler musste als Tabellenerster am Samstag im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten vom SV Stockum antreten. Nach 10 Siegen in Folge reichte es am Ende nicht und man musste dem Gegner gratulieren. Denkbar knapp mit 4:6 verloren die B-Schüler ihr Spiel. Eine weiße Weste in ihren Einzeln behielten hingegen Zena und Tim. Trotz der Niederlage bleiben unsere B-Schüler mit klarem Abstand Tabellenführer.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop