Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Klostermann in der Bezirksliga angekommen

Mit einem deutlichen 9:3 gegen den Tabellennachbarn von der SG Suderwich festigte am gestrigen Samstagabend unsere Erste Platz 4 in der Bezirksliga.

LK

„Wir haben nun frühzeitig schon quasi unser Ziel für diese Saison erreicht,“ so Michael. „Wir wollten in dieser Saison gerade unseren jungen Spielern die Chance geben, in der Bezirksliga anzukommen und die Klasse zu halten. Das hat wunderbar geklappt,“ so Michael weiter. Eindrucksvoll bewies das an diesem Abend Lars Klostermann. Er gewann nicht nur sein Doppel an der Seite von Tobias deutlich mit 3:0, sondern gewann auch sein Einzel gegen den favoritisierten Marco Brehm deutlich ohne Satzverlust. „Ich bin froh, dass mir das Team Woche für Woche das Vertrauen schenkt. Mit den Siegen möchte ich ein wenig zurück geben. Es macht einfach Spaß mit der Truppe,“ so ein freudestrahlender Lars.

Die nächsten Spiele

Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Apr 06, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs SC Union Lüdinghausen III 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop