Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Zweite deutlich gegen Lüdinghausen

Vor dem Spiel waren die Rollen zwischen unserer Zweiten und der Fünften vom SC Union 08 Lüdinghausen klar verteilt. Wir als Tabellenzweiter waren gegen den Tabellenletzten klarer Favorit. Und dieser Rolle wurde die Mannschaft um Kapitän Stephan gerecht. Nach gerade einmal 90 Minuten Spielzeit war der klare 9:0 Sieg perfekt.

ZweitegegenLH

Da viele der gemeldeten Spieler vom SC Union 08 Lüdinghausen eine Liga höher spielen mussten, reiste das Team um Gerd Schalk mit einer jungen Truppe an. Es sollte an diesem Abend nicht reichen. Lediglich 4 Sätze wurden gewonnen und das Team konnte nur ein Luft in der 1. Kreisklasse schnuppern. Unsere Zweite festigt mit dem Sieg Platz 2 in der Tabelle und reist am kommenden Donnersag zum schweren Auswärtsspiel nach Selm. "Wir haben uns in Selm immer schwer getan. Ich bin froh, dass wir wieder mit unseren Top 6 spielen können," so Kapitän Stephan.

Die nächsten Spiele

Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Apr 06, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs SC Union Lüdinghausen III 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop