Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Philipp Markert gewinnt Kreisendrangliste

Am Sonntag fand in Waltrop die Endrandliste der B-Schüler auf Kreisebene statt. Von der DJK Westfalia Senden nahm Philipp Markert daran teil und konnte ungefährdet den Titel erspielen.

Kreisendrangliste

Dabei gewann er alle seine vier Spiele und gab nicht einen Satz ab. Eine richtig starke Leistung von Philipp und Glückwünsch zum Titel. Damit geht es demnächst für Philipp weiter zu den Bezirksranglisten, bei denen er dann auf die Sieger der anderen TT-Kreise im Bezirk Münster trifft.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Apr 06, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs SC Union Lüdinghausen III 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop