Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Unsere Erste souverän

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann unsere Erste am gestrigen Abend ihr Meisterschaftsspiel gegen den SuS Oberaden souverän mit 9:3. Trotz der teils knappen Spiele war der Sieg nie gefährdet. "Das war ein wichtiger Schritt heute," so Michael.

Oberaden02

Einige Zuschauer unseres Vereins fanden den Weg am verregneten Samstagabend in die Halle im Sendener Sportpark. Dabei sahen sie zu Beginn des Spiels voll fokussiert auftretende Doppel. Gleich alle drei wurden gewonnen. „Nach der Umstellung vor ein paar Wochen läuft das bei uns aktuell echt rund in den Doppeln,“ so der verletzungsbedingt auf der Bank sitzende Ralf. Für ihn rückte Lars ins Team. Michael rundete mit seinem 3:0 gegen Martin Kensy den perfekten Start ins Spiel ab. Dieser 4:0 Vorsprung reichte bis zum Ende. Alexander beendete mit seinem zweiten Einzelsieg in einem knappen Fünfsatzspiel das Spiel und den erfolgreichen Abend.

Oberaden01
Trotz einer 2:0 Satzführung verlor Ersatzspieler Lars in fünf Sätzen knapp mit 2:3.

Im Einzelnen:
Last/Scheuner 1:0
Lange/Jongmans 1:0
Rosenberg/Klostermann 1:0

Last 2:0
Scheuner 1:1
Lange 2:0
Jongmans 1:0
Rosenberg 0:1
Klostermann 0:1

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop