Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Berichte vom Wochenende

Am Samstag startete unsere Erste mit einem Auswärtsspiel beim TTC Bergkamen-Rünthe 2 in die Rückrunde 2019. Verletzungsbedingt fehlten Tobias Rosenberg und Ralf Schneider und so wurden Stephan Heuer und Carsten Busche aus der Reserve als Ersatzspieler mitgenommen. Mit einer 5:9 Niederlage endete das Gastspiel beim Tabellenzweiten. „Schade, da war heute mehr drin,“ so Michael Last, „sowohl Alex und auch Stephan waren dicht dran an zwei Einzelsiegen.“

Senden_Runthe

Nach einem guten Start mit 2:1 in den Doppeln, lag das Team plötzlich mit 2:4 hinten. Das obere Paarkreuz musste den stark aufspielenden Bergkamenern jeweils gratulieren. Erst durch Einzelsiege von Alex, Stephan und Michael kämpfte sich das Team wieder auf 5:5 heran. Das Spiel schien wieder offen. Dann riss der Faden aber endgültig und alle Spiele zwar auf Augenhöhe gingen verloren. Nach 2,5 Stunden Spielzeit stand das Endergebnis von 9:5 für Bergkamen-Rünthe fest.

Insgesamt zeigte das Team eine engagierte Leistung auf der man aufbauen kann. Am kommenden Samstag kommt der SuS Oberaden in den Sendener Sportpark. Mit einem Heimsieg soll hier das Polster zu den Abstiegsplätzen vergrößert werden.

Nachwuchsliga:

Mit dem internen Duell zwischen den beiden DJK-Mannschaften in der Nachwuchsliga begann die Rückrunde für die jüngsten Spielerinnen und Spieler unserers Vereins. Nach vielen tollen Ballwechseln und knappen Spielen setzte sich die 3. Mannschaft mit 3:2 gegen die 2. Mannschaft durch. Viel wichtiger als das Ergebnis war, alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler hatten eine Menge Spaß an der schnellsten Rückschlagssportart der Welt.

Nachwuchs

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Sa Feb 23, 2019 @15:00
JBL: DJK Westfalia Senden vs DJK Vorwärts Ahlen 
Sa Feb 23, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs DJK Vorwärts Ahlen 
Di Mär 05, 2019 @19:30
H2KK: SuS Oberaden IV vs DJK Westfalia Senden III 
Di Mär 05, 2019 @19:30
H3KK: FC Nordkirchen III vs DJK Westfalia Senden VI 
Di Mär 05, 2019 @19:30
H3KK: DJK Westfalia Senden V vs PSV Kamen-Bergkamen III 
Do Mär 07, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs TTC Südkirchen II 
Fr Mär 08, 2019 @19:30
H1KK: TuRa Bergkamen II vs DJK Westfalia Senden II 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop